Prix Davidoff 2010 – The CigarMan of the Year

ThomasFreiCygarManoftheYear

Über sich selber zu schreiben ist so eine Sache. Lassen wir Urs Heller, Chef über den Genuss in der Schweiz schreiben und zitieren den GaultMillau 2010:

„Andere jammern noch immer über den Gesetzgeber, Thomas Frei hat längst gebaut – mit Begeisterung und auf eigene Rechnung. Seine grossartig bestückte Cigar-Lounge im sympathischen Gstaader Viersternhotel Bernerhof gehört zu den schönsten im Land. Den „Prix Davidoff 2010″ hat er sich verdient.“

Ich freue mich über die Auszeichnung. Denn in der heutigen Zeit ist das Leben eines Genussrauchers nicht leicht. Überall hat der Gesetzgeber Hemmnisse und Schranken gebaut und macht so den Liebhabern von Cigarren das Leben schwer. Seien wir doch ehrlich, Cigarren Raucher sind Menschen, die das Leben in vollen Zügen – im wahrsten Sinn des Wortes – geniessen. Das Geld sitzt ihnen lockerer und die Lebensfreude ist grösser. Cigarrenraucher haben ein breites Wissen über die unterschiedlichsten Dinge dieser Welt. Selbst Sport ist den Genussrauchern kein Fremdwort. Ich selber keuche mir – mehr oder weniger mit Freude – an Marathons und anderen Springveranstaltungen die Lunge aus dem Leib. Nicht ohne nachher eine feine Davidoff zu geniessen.

Geniesst das Leben und teilt Freude mit Freunden.

Link

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen