Daniel Humm, Eleven Madison Park Restaurant

Daniel Humm, Schweizer Küchenchef im Madison Park Restaurant NYC, in einem messerscharfen Video.

Tags: , ,

4 Antworten zu “Daniel Humm, Eleven Madison Park Restaurant”

  1. Wollen wir da mal zusammen essen gehen? Das letzte Mal in NYC musste ich mich zu sehr um iPads kümmern…

  2. Thomas Frei sagt:

    Ja, da komm ich sofort mit. Aber erst wenn er sein neues Konzept hat. Morgen mehr auf meinem Blog. Cooler Hund. Der Humm.

  3. Züger sagt:

    Hallo
    Am 28. Dezember 2012 haben wir im Eleven Madison Park zu Mittag gegessen. Reserviert hatten wir von der Schweiz aus.
    Es gab tatsächlich keine Menuekarte. Auswählen konnten wir zwischen Huhn und Fleisch. Gefragt wurden wir noch, ob wir alles essen würden.
    Dann begann es mit den einzelnen Gängen. Da waren wirklich spannende Zusammenstellungen zu essen.
    Insgesamt waren wir mit dem Essen zufrieden.
    Als uns der Kaffee serviert wurde, wurde ebenfalls gleichzeitig die Rechnung aufgelegt. Was ich schon sehr unvorteilhaft finde. Nach ca. 2 Min kamm der Kellner nochmals vorbei und tippte nervös auf die Rechnung, so als wollte er sagen, zahlt langsam.
    Der gesamt Eindruck war einmalig. Nie werden wir das vergessen. Was nicht nötig gewesen wäre ist das mit der Rechnung.
    Wir werden das Eleven sehr wahrscheinlich nicht meht besuchen.
    Uebrigens gibt es das „Seäsonal“ in der 58th Street.
    Das von einem Oesterreicher geführte Lokal war für mich in NYC das Highlight.

  4. Thomas Frei sagt:

    Werter Herr Züger,
    Besten Dank für Ihren Kommentar. Das mit der Rechnung ist in Amerika so. Etwas ungewohnt für uns, aber was soll’s. Ich war im letzten November zum dritten Mal im Eleven Madison. Es war jedes Jahr wieder anders. Dieses Jahr hatte ich, ehrlich gesagt, ein wenig Mühe. Es war, für mich, zu viel Show. Empfehlen kann ich Ihnen das zweite Restaurant von Humm, das „NoMad. Und danke für Ihren Tipp betreffend Seäsonal. Sieht toll aus. Thomas Frei

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen