Kleine Cigarre leicht im Geschmack – die Griffin’s Puritos

Die kleine feine Cigarre für zwischendurch. Ich persönlich habe lieber die grösseren Formate. Ich habe diese Cigarre noch nicht getestet. Darum schreibe ich für einmal einfach ab:

Grif_Puritos_CHAromatisch, ausgewogen und leicht im Geschmack ist die neue Cigarrenkreation von The Griffin’s, die nicht nur für ein kurzes und intensives Rauchvergnügen sorgt, sondern auch die ideale Einsteigercigarre für künftige Liebhaber der Griffin’s Linie ist. Das 10,2 Zentimeter lange Small Cigar Format verfügt über ein 30er-Ringmass und besteht aus 100 Prozent Tabak. Die Einlage der Griffin’s Puritos wird von Hand aus kurzen Tabakblattstückchen der milden Griffin’s Mischung zusammengefügt und garantiert ein exzellentes Brennverhalten sowie ein sehr angenehmes Aroma. Kein Wunder, dass diese Neuheit von The Griffin’s – dank ihrer praktischen Verpackung – auch unterwegs eine gute Figur macht: Die Cigarren präsentieren sich einzeln cellophaniert zu je zehn Stück in einer attraktiven Blechschachtel, die ab Ende September 2010 für CHF 27.80 im ausgewählten Tabakfachhandel erhältlich ist.

Länge 10.2 cm
Durchmesser 1.2 cm
Format Small Cigar
Deckblatt Connecticut Ecuador
Umblatt San Vicente
Einlage Shortfillereinlage der Griffin’s
Preis CHF 27.80 (10er Blechschachtel)

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen