Nachlese zu Tweet up – slow down #tusd

Das Tweet up – slow down in Gstaad vom 9. Oktober gehört der Vergangenheit an. Es war fantastisch, die 35 Personen umfassende Twittergemeinde in Gstaad im Bernerhof und World of fine Food begrüssen zu dürfen. Mich hat es vor lauter Frohsinn den ganzen Samstag gschudered. Aus Tweets wurden sprechende Menschen, die allesamt kugelrund sympathisch waren und immer noch sind.

Das Tweetup hat eine Menge von lustige Tweets und hervorragenden Blogs und farbenfrohe Fotos hervorgebraucht, für die ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken möchte.


Die gesammelten Werke von Fotos, Blogs und Tweets sind hier:

Am Anfang stand die Ausschreibung&

gluschtigmache

toasci Pipistrella
souslik_reasonably_small Souslik
dworni dworni
Leumund leumund
danielEbneter DanielEbneter
blumbryant BlumBryant
kusito Teilnehmer Listekusito
x-foto x-foto.ch

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen