His Master’s voice

Der Urs Heller hat im neuen al dente über mein Lieblingshotel schreiben lassen. Über das Bellevue des Alpes auf der Kleinen Scheidegg. Eines Teils freut es mich natürlich, dass dem Schweizer GaultMillau Chef mein Lieblingshotel gefällt. Anderseits hat es vielleicht kein freies Zimmer, wenn sich Frei spontan entschliesst ein paar Tage frei zu sein. Ich kann nur wiederholen und jederfrau und jedermann einen Aufenthalt auf Kleinen Scheidegg bei von Almens wärmstens empfehlen. Mein Blogbeitrag vom September könnt Ihr hier nachlesen.

Übrigens 1: ich gehe bei Hotels mit Superlativen sehr sparsam um. Beim Bellevue des Alpes geize ich nicht mit grossartigsten Wörtern.

Übrigens 2: da Ringier Ringier ist und somit geschäftstüchtig, gibt es den Artikel – noch – nicht online. Aber es lohnt sich, „al dente“ am Kiosk zu kaufen und den Artikel über die Jungfrau Region zu lesen. Es hat moch mehr Geheimtipps.

Tags: , ,

Eine Antwort zu “His Master’s voice”

  1. Geoffrey sagt:

    Bemerkenswerter Beitrag. Würde gern mehr Posts zu der Thematik lesen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen