Neuer Davidoff Flagship Store

Herzstück des rund 60 m² grossen Stores im Flughafen Zürich im neuen Airside Center ist ein 30 m² Walk-In Humidor mit grosszügigen Glasfronten. Die Neueröffnung bildet zugleich den Startschuss für das Roll-Out des neuen Store Konzepts rund um den Globus.

Dem Flair und Savoir Faire der Dominikanischen Republik, dem Herstellungsland der Davidoff Cigarren, nachempfunden, steht der neue Store für eine professionelle Beratung mit einem breiten Qualitätssortiment sowie für eine Oase der Ruhe am oft so hektischen Flughafen. Karibische Holzlamellen, American Cherry-Holz sowie warme Farben und die stimmige Ausleuchtung sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre.

Zum 60 m² grossen Laden mit einer einladenden Eingangsfront gehört auch ein 30 m² grosser Walk-In Humidor mit weiten Glasfassaden – das Herzstück des neuen Stores. Das unaufdringliche moderne Design besteht aus einer Kombination aus traditionell klassischen und zeitgenössischen Elementen. Das neue Konzept der Flagship Stores wird ab 2012 in Davidoff Geschäften rund um den Globus von Basel über Palm Beach bis Tokio und Shanghai umgesetzt.

Am Puls der Zeit – erste iPad Instore App
Im neuen Store am Flughafen erwartet die Besucher eine weitere Neuerung. Mit der ersten iPad Instore App können Kunden auf dem iPad unter anderem ihre Lieblingscigarre evaluieren. Dafür müssen sie lediglich vier Fragen zu bevorzugten persönlichen Rauchgewohnheiten beantworten.

Die App informiert Kunden zudem über den Standort der nächstgelegenen Cigarren Lounge. Selbstverständlich sind mit der App auch Produktinformationen des Davidoff Sortiments auffindbar. Der Kunde kann sich die ausgewählten Informationen direkt an das eigene Mailaccount schicken. Zudem besteht die Möglichkeit, die Inhalte via Twitter und Facebook an befreundete User zu senden. Die Geschichte und die Meilensteine von Davidoff sind digital ebenso auf dem iPad zu finden wie verschiedene Filme, die Ihnen die Welt des Tabaks näher bringen.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen