Danksagung

Waldhaus NewsWelch eine freudige Überraschung. Heute Morgen bekam ich die Waldhaus News. Die Gäste Zeitung eines meiner Lieblingshotels, dem Waldhaus in Sils, mit einem Wanderhotelier-Artikel zum Thema: Mäzenatentum in der Hotellerie.

Für das liebe Schlusswort (Thomas und Brigitte Frei sind gut unterwegs – auch, aber nicht nur, zu Fuss und nicht nur im engen Sinn des Wortes offen für neue Wege und das, was sie dort sehen) und für den Abdruck bedanke ich mich freudig bei den Familien Kienberger und Dietrich. Auf bald, in Eurem Waldhaus.

Über Twitter bekam ich von Marc (@slartbart) einen Link zu einem fantastisch genialen und sackstarken Artikel. Genau so ist es, wie der Verfasser des Artikel es beschreibt. Nicht der Gast sucht eine Bar, Hotel oder Restaurant aus, sondern die Bar, das Hotel oder Restaurant such sich den Gast aus. Man könnte auch sagen, die Bar, das Restaurant oder das Hotel muss sich richtig positionieren damit es für die angesprochene Kundschaft klar erkennbar ist.

 

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen