Festtags-Zahlenspielerei

Eine Spielerei mit Zahlen, wie sie bei uns im Bernerhof, mit 4 Restaurants und circa 300 Sitzplätzen ab dem 25. Dezember bis 6. Januar vorgekommen ist.

5’500 423  pro Tag Heissgetränke wie Kaffee, Cappucchino Macchiatto etc.
3’500 269  pro Tag Vorspeisen
7’000 538  pro Tag Hauptgänge
1’900 146  pro Tag Dessert
  • 15 Personen in der Küche haben 80 Überstunden gemacht
  • 18 Personen im Service haben 300 Überstunden geleistet

P1040970Und jetzt, stellen Sie sich einmal vor, wieviele Teller und Gläser abgewaschen werden mussten…. Ein unglaubliche Leistung von allen Bernerhof Mitarbeitenden.  Es waren wohl über 1’000 Leute, welche täglich ein und aus gingen. Es ist uns ein Bedürfnis, uns bei  allen Bernerhof Mitarbeitenden ganz herzlich für die geleistete Arbeit zu bedanken. Es war eine sensationelle Leistung. Merci vielmoll.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen