The CigarMan of the Year

Ich gratulieren dem Nachfolger meines Nachfolgers Ulf Braunert, Restaurant Hess by Braunerts, Engelberg OW (15 Punkte) zum Davidoff The CigarMan of the Year.

Ulf Braunert war mit Erfolg Küchenchef in grossen Häusern («Giardino», Ascona, «Palace», Luzern) und ist jetzt in Engelberg sein eigener Boss – zur Begeisterung der örtlichen Skifahrer und Golfer. Seine Küche ist überzeugend, seine grosszügige Smoker’s Lounge erstklassig. GaultMillau und Davidoff  sind begeistert und schicken den «Prix Davidoff» ins Klosterdorf.

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “The CigarMan of the Year”

  1. […] diese Auszeichnung darf sich dieses Jahr Ulf Braunert vom Restaurant Hess by braunerts freuen, wie Ex-Cigarman und Twitter-Aficionado Thomas Frei vom Bernerhof in Gstaad soeben gemeldet hat: Ulf Braunert war […]

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen